Aromapraxis

Aromapraxis

Ziel der Aromapraxis ist es, sich die Kraft ätherischer Öle zunutze zu machen – zur Steigerung des Wohlbefindens, zum Aufbau der Immunabwehr, aber auch zur Stärkung der Selbstheilungskräfte.

In der Aromapraxis arbeite ich auch in Absprache mit ÄrztInnen um die Behandlung Kranker durch die Medizin mit ätherischen Ölen zu unterstützen, unangenehme Nebenwirkungen von Medikamenten oder Therapien abzuschwächen und die Patienten beim Gesundwerden zu begleiten.

Die Anwendung der ätherischen Öle erfolgt über die Atmung, über die Haut oder Schleimhäute oder auch durch orale Einnahme.

Ich verwende ausschließlich geprüfte, 100% naturreine ätherische Öle, die auch zur Aromapflege zugelassen sind.

Das Honorar für die Aromaberatung inkl. Rezepturerstellung beläuft sich auf EUR 55,- exkl. Öle. Bei Nachbestellungen bzw. Adaptionen der Mischungen werden nur noch die Öle bzw. Leerbehälter verrechnet, nicht mehr das Grundhonorar und die Rezepturerstellung!

Advertisements