9 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Liebe Tanja, Deine Homepage ist sehr gut gelungen – authentisch, informativ und ansprechend.
    lg Jutta

  2. Hi Tanja! Ich fühle mich wie neu… wie immer nach einer Behandlung bei Dir!:) Vielen Dank und bis bald!

  3. Vielen Dank, Lieselotte! Schön, dass du an den Workshops Spaß hast – es gibt bald wieder welche 😉 Und falls du nicht weißt, wohin mit den Seifen – ich freu mich immer ein Stück zum Verqualitätskontrollieren! 😉

  4. Habe soeben zum ersten Mal meine selbstgemachte Schokoseife verwendet- sie ist genau so geworden, wie ich sie mir immer vorgestellt, aber nie gefunden habe: schokobraun und himmlisch duftend 🙂
    Seit dem – wirklich äußerst netten – Workshop hab ich schon ziemlich viele Seifen gesiedet und bis auf ein kühnes Experiment sind alle super geworden.
    Das einzige Problem: kein Mensch braucht annähernd so viel Seife wie ich in meinem Seifensiederfieber am liebsten machen würde. Und das, obwohl ich schon die Verwandtschaft in der Steiermark und in Kanada beliefere und keine Handwaschgelegenheit auslasse. Danach kommt natürlich die ähnlich duftende Handcreme aus dem Cremerühr-Workshop zum Einsatz 😉
    Danke für die tollen Workshops und die Unterlagen, die ich bei jedem Experiment verwende!

  5. Liebe Tanja, herzliche Gratulation zur Homepage und natürlich auch zu deiner wunderbar entspannenden Praxis!!! Liebe Grüße, Isabel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s